Servicetelefon 0151 29703342 : Mo - Sa 9 bis 19 Uhr

Alle Infos zu unseren Gruppenreisen für Singles

Ein gelungener Urlaub muss nicht ausschließlich faul am Strand oder Pool verbracht werden. Mehrere Studien haben jetzt gezeigt, dass Gruppenreisen für Singles mit Sportprogramm deutlich stärker zum Stressabbau und damit zum Erholungseffekt beitragen als ein zweiwöchiger Urlaub, in welchem du dich auf pures Nichtstun beschränkst. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, während unseren Gruppenreisen unvergessliche Eindrücke und vielleicht neue Freunde zu gewinnen!

 

Dein professioneller Partner für aktive Gruppenreisen ist Spanien Aktiv, ein fest etablierter Anbieter, der sich auf die Durchführung von Reisen für Singles in Spanien spezialisiert hat. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und besitzen gut ausgebaute Kontakte vor Ort. Daher können wir dir spezielle Gruppenreisen anbieten, wie du sie bei keinem der großen Reiseveranstalter finden wirst. Wir sind die Insider: Wir kennen die schönsten geheimen Ecken, die Restaurants mit der authentischsten und leckersten Küche und wir vermitteln dir eine attraktive Unterkunft. Da wir den gesamten "Organisationskram" übernehmen, musst du dich nur noch ins Urlaubsvergnügen stürzen!

 

Wenn du bei uns eine aktive Reise buchst, darfst du dich auf ein äußerst abwechslungsreiches Programm freuen! Doch keine Angst: Die Teilnahme an allen Angeboten ist freiwillig. Wenn du Lust hast, kannst du dich an einigen Tagen auch ausklinken und einfach die Sonne genießen. Bei der Zusammenstellung der Aktivitäten achten wir stets auf größtmögliche Vielfalt, so dass jeder Teilnehmer seine Stärken einbringen, aber auch Neues kennenlernen kann. Neben Wander- und Mountainbiketouren organisieren wir z. B. auch Wellenreiten oder Kiten. Dein Vorteil ist, dass dir sowohl das Mountainbike als auch die Bretter zum Wellenreiten sowie das aufwändige Material, welches man zum Kitesurfen benötigt, von uns kostenlos bereitgestellt werden. Zwar liegt der Schwerpunkt der Gruppenreisen für Singles deutlich im sportlichen Bereich, doch integrieren wir immer auch kulturelle Unternehmungen, wie z. B. Stadtbesichtigungen, in unser Programm.

 

Dabei veranstalten wir unsere Gruppenreisen stets als aktive Reisen: Du verlebst also deinen Urlaub mit anderen Singles, die aus ganz anderen Ecken Deutschlands stammen. Bei den gemeinsamen Aktivitäten stellt sich erfahrungsgemäß schon schnell ein Zusammen-gehörigkeitsgefühl ein, so dass auch du rasch Anschluss finden und vielleicht sogar neue, dauerhafte Freundschaften knüpfen kannst. Du wirst mit deinen Mitreisenden aber nicht nur bei gemeinsamen sportlichen oder kulturellen Unternehmungen viel Spaß haben, sondern du bekommst auch bei den Mahlzeiten ausreichend Unterhaltung. Gerne begeben sich die Reiseteilnehmer zudem abends gemeinsam auf die "Piste". Doch was für das Tagesprogramm gilt, trifft auch auf die "Freizeitgestaltung" zu: Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich bei Bedarf zurückzuziehen, um z. B. gemütlich ein Buch zu lesen oder in Ruhe Souvenirs einzukaufen.

 

Übersichtsseite Singelreisen
Hier geht es zu unseren Gruppenreisen

 

Fragen zum Thema Gruppenreisen für Singles?

E-Mail an uns Kontakt

 

Dein Spanien Aktiv Team

Amnesty International

Unsere Gäste über uns

Soziale Netzwerke

R+V Versicherungslogo

Greenpeace Logo