Servicetelefon 0151 29703342 : Mo - Sa 9 bis 19 Uhr

Singelreisen Deutschland - nur für Singles!

Singlereisen werden immer beliebter, denn auf einer Reise mit vielen Gleichgesinnten kann man in allen Situationen jede Menge Spaß haben. Auch Deutschland ist als Reiseziel für Singlereisen ideal. In vielen beliebten Urlaubsregionen von Oberbayern bis Sylt findet man die gut gelaunten Singles gemeinsam auf Reisen. Singlereisen in Deutschland sind auch perfekt für den spontanen Entschluss, denn die Anreise dauert oft nur wenige Stunden. Du musst nur rasch die nötigen Sachen in den Koffer oder in die Reisetasche packen, dem Nachbarn den Schlüssel für die Post in die Hand drücken und schon kann es losgehen.

 

Im Hochsommer wirst du garantiert im ganzen Land gutes Wetter und viele Sonnenstunden genießen können. Die Nordseeinseln warten mitten im Weltnaturerbe auf die Wattwandernden Singles, die sich auf dem Meeresboden gleich am ersten Tag in aller Ruhe beschnuppern und näher kommen können. Abends bei einem guten Glas Wein oder kühlen Bier sind dann schon die ersten Kontakte geknüpft und du musst dir keine Gedanken mehr machen, wie du mit den anderen neugierigen Singles ins Gespräch kommst.

 

Auch an der Ostsee gibt es ein paar wunderbare Naturparadiese auf den Inseln. Fehmarn ist immer noch ein echter Geheimtipp - auch für Singles. Eine Singlereise bietet dir gleich drei Vorteile: du erholst dich und entspannst, du triffst auf nette Leute und du lernst eine Region deines Landes kennen.

 

Inseln haben als Urlaubsziel einen ganz besonderen Charme, sie sind fast schon eine kleine Welt für sich. Gleich bei der Ankunft bemerkt man, dass man das hektische Alltagsleben auf dem Festland zurück gelassen hat. Doch auch an den Seen im Süden Münchens kannst du perfekt den Stress vergessen. Gemeinsam mit anderen Singles sitzt du schon beim Frühstück zusammen, um den Tag zu planen. Und so geht es weiter auf der Singlereise - du bist nie alleine und kannst dich doch bei Bedarf einmal zurückziehen.

 

Aber wenn dir nicht gerade die große Liebe über den Weg läuft im Urlaub, wirst du die Zeit mit den andere Singles genießen. Denn wer ein gemeinsames Ziel ausgesucht hat, der hat auch viele gemeinsame Interessen, die Spaß machen. Alpen, sanfte Wanderwege, viele Sportmöglichkeiten, Schlösser und auch Museen, Spaßbäder und überall Natur pur - das bietet das Reiseland Deutschland. Du hast die Wahl zwischen kurzen und längeren Singlereisen, je nach Zeit und Lust. Und wenn du erst einmal ein Wochenende auf Rügen oder im Chiemgau mit netten Freunden verbracht hast, wirst du wissen, warum so viele Singles nicht mehr alleine reisen!

 

Fragen zu Singlereisen in Deutschland?

E-Mail an uns Kontakt

 

Dein Spanien Aktiv Team

Amnesty International

Unsere Gäste über uns

Soziale Netzwerke

R+V Versicherungslogo

Greenpeace Logo