Saskia87Mon, 12/16/2013 - 11:13
Hola Chris und Christine,
vielen Dank für einer super schöne Woche Aktivurlaub auf Teneriffa und dass ihr uns einige unvergessliche Momente beschert habt. Mein persönliches Hightlight war die Wanderung durch die Mascaschlucht und das Whale Watching. Insgesamt war der Urlaub sehr gut organisiert. Ich kann nur sagen Daumen hoch und weiter so. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Berlin, eure Saskia
SilviaMon, 12/16/2013 - 09:54
Hallo Chris,
Die Aktivwoche auf Fuerteventura hat mir viel Spass gemacht, auch wenn ich beim Biken passen musste. Sonne, Strand, nette Leute, gutes Essen und viel gelacht!
Liebe Grüße Silvia
AlexSat, 12/14/2013 - 13:12
Hallo Chris,
Muchas gracias nochmal für die schöne, erlebnisreiche Woche auf Fuerteventura. Die Mischung aus sportlichen Aktivitäten, erholsamen Stunden am Strand und gutem Essen - angereichert mit deinen Insiderwissen - war genau das Richtige für mich, um vor dem Jahresende nochmal runter zukommen, da bei mir die "stade" Vorweihnachtszeit auch aus beruflichen Gründen leider nicht so ruhig ist. Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Alex
JanaSat, 12/14/2013 - 10:57
War alles Super :)
BarraquitoFri, 12/13/2013 - 22:54
Hallo Leute,
die zwei Wochen Alcatraz waren super lässig. Wetter, Mitreisende und Gastgeber waren echt zum Liebhaben. Ich vermisse die Riesenpapayas beim Frühstück ;-)).
Gruß aus der Kälte
GabiWed, 11/06/2013 - 18:48
Hallo Chris,
das war ja mit Dir n halber Bildungskurzurlaub. Werde mal meinen Arbeitgeber fragen, ob ich die Urlaubstage wieder gutgeschrieben bekomme
Dresden war klasse. Gerne wieder, dann aber mit mehr Zeit, um in all die ollen Gebäude auch reinzugehen.
Viele Grüße
Gabi
ThomasMon, 10/14/2013 - 09:47
Hey Chris,
herzlichen Dank für das super Wochenende. Ich bin ja recht spontan dazu gekommen, um so besser war alles von dir organisiert. Für mich war es eine super Möglichkeit Dresden und Umgebung durch deine sympatische Führung kennen zu lernen.
Im Ganze ist das Wochenenden sehr zu empfehlen.
Grüße aus Münster
HeidiThu, 10/10/2013 - 20:21
Es war ein herrliches Wochenende. Nette Leute und viel Aktion. Dresden ist auf jedenfall eine weitere Reise wert. Dort gibt es viel zu entdecken.
Kultur und Natur hautnah.
Danke Heidi
markbudinThu, 10/10/2013 - 19:23
Es war wirklich eine superschöne Zeit mit Dir in Dresden. Eine wirklich tolle Landschaft und Stadt. Und Du bist echt nett und richtig in Ordnung. (Ein ganz kleines bißchen weniger ausfürlich bei Deinen interessanten Ausführungen könnte noch eine kleine Verbesserung sein) aber insgesamt alles wirklich wunderschön einfach Klasse!!!
ganz liebe Grüsse Markus und Melanie (aus Mülheim)
SaraWed, 10/09/2013 - 09:56
Dresden war Super :)
patteWed, 10/09/2013 - 08:50
Hi Chris,
vielen Dank für die tolle Tour!
StefanieTue, 10/08/2013 - 21:40
Grüße nach Dresden!
MonikaTue, 10/08/2013 - 21:03
War ein superschönes Wochenende in Dresden, sehr gut organisiert, gute Kombination an Aktivitäten, lockere Atmosphäre, hat viel Spaß gemacht.
Monika
AStepTue, 10/08/2013 - 18:33
Hallo Chris,
nochmal vielen Dank für das tolle Wochenende.
Es war super!
Viele Grüße aus Hessen
Annette
AlexTue, 09/10/2013 - 18:40
Vielen Dank für das super schöne Aktiv-Wochende in Dresden (09.08-11.08.13)!!!
AnjaTue, 08/27/2013 - 09:26
Habe das Dresden-Aktivwochenende in sehr guter Erinnerung behalten. Das war genau das, was ich gesucht hatte.
BiancaTue, 08/06/2013 - 08:15
Dresden ist toll! Und dass es quasi "mitten in der Natur" liegt, häte ich nicht gedacht. Hat Spaß gemacht!
LarissaMon, 08/05/2013 - 17:40
Hey onkel Chris,
7 Tage teneriffa im schönem Ort el medano sind vorbei und es war Super chillig und schön...danke für deine geilen Tour-Tipps!4 Tage Auto geliehen bei sancho (cooler Typ)ab zum teide, bootstour in los gigantes und Party Abend im beachclub monkey Beach!!!es war Super lustig und es hat alles Super geklappt!!!also wiederholungsbedürftig!!!
Ganz liebe Grüße aus bremen
Deine Nichte lari
DominicaThu, 08/01/2013 - 07:23
Da hast Du uns ja ganz schön durch die Hitze gejagt Bisl Kultur, viel Aktivprogramm, gute Mischung, danke dafür!
NadjaMon, 07/15/2013 - 08:22
super-last Minute-Buchung am Do nacht, am Fr. abend um 22:00 Uhr in Dresden angekommen, herzlich von Chris und Sandy begrüsst worden, n spanischen Sandwich gegessen und noch zur Nachtwächter-Führung dazugestossen! Dann ca. noch 42 Stunden in Dresden verbracht, aufm Bike, Boat und in den Wanderschuhe - es war fantastisch - genau das richtige zum entspannen, nette Leute kennenzulernen. Chris hat das ganze spitze organisiert. Vielen Dank nochmal. Gerne komme ich wieder nach Dresden oder besser gleich nach Spanien ;-)....
NadjaGruss
Pages